"Alles Leben ist Begegnung“, so sagt es Martin Buber und das ist ein besonderes Plus beim Frühstückstreffen für Frauen. Die Begegnungen schenken häufig wieder Mut zum Leben. Ich liebe Frühstückstreffen für Frauen, denn das bereichert nicht nur die Gäste, sondern auch die Referentin.“ 
Karin Böhm, Gebietsrepräsentantin der Stiftung Marburger Medien

 

"Das Frühstücks-Treffen für Frauen - seit über 20 Jahren eine erfolgreiche Veranstaltungsform - leisten ehrenamtlich das, wovon viele Event-Profis nur träumen: Persönliche Begegnungen zwischen Christen und Kirchendistanzierten, qualifizierte Referate, ein gleichbleibend hohes Niveau in Organisation und Präsentation."
Andreas Malessa, Fernseh- und Hörfunkjournalist
 

"Wir haben so viele Miesmacher, die alles kaputtreden und -machen. Was wir brauchen sind Hoffnungsträger. Die Frühstücks-Treffen für Frauen sind eine Insel der Hoffnung."
Peter Hahne, ZDF-Redakteur

 

"Nicht eure Liebe trägt die Ehe, sondern von nun an trägt die Ehe eure Liebe."

von Dietrich Bonhoeffer

 

 Albert Schweitzer sagte:  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sein könnten." Silke Stattaus, Vorsitzende des Vereins Frühstücks-Treffen für Frauen in Deutschland e.V.

 

 

 

"Die Frühstücks-Treffen für Frauen sind für mich wie Liebesbriefe an Frauen,
d
ie im Alltag nach Halt und Richtung suchen." Marion Christa Nickel, Augsburg